12 Wochen für mehr Klarheit und innere Freiheit

Dieses 12 Wochen intensiv Programm ist für alle die wirklich was verändern möchten. Innere Spannung lässt uns immer wieder aktiv werden, wir gehen ein bis zwei Schritte und bleiben dann stecken oder fallen sogar wieder in alte Muster zurück. Du möchtest wirklich etwas in Deinem Leben verändern

Dieses Programm ist ein Angebot für alle die wirklich was verändern wollen. 12 Wochen intensive Persönlichkeitsentwicklung für mehr Klarheit und innere Freiheit in Deinem Leben.

Dieses Programm ist nichts für Dich, wenn Du:

- noch unsicher bist ob Du wirklich Veränderung in Deinem Leben willst

- Du Angst davor hast etwas über Dich zu lernen

- Du bequem Dein Leben weiterleben willst

In einer klaren Struktur, 10 intensiven Einzelsitzungen und begleitendem Email Coaching bekommst Du alles was Du zur Gestaltung Deiner Inneren Freiheit brauchst. Und nebenbei gewinnst Du auch noch Klarheit über Dich selbst.

Aber Achtung: In diesem Programm gehen wir Dir selbst auf den Grund, es ist nichts für Menschen, die gerne an der Oberfläche bleiben.

In intensiven Einzelsitzungen und begleitendem Email Coaching gehst Du zusammen mit mir den Weg zu einem neuen Leben, das besser zu Dir passt. Lebe was Dir wirklich wichtig ist!

Für dieses Programm gibt es nur begrenzte Plätze.