top of page

Individualisiertes Einzelcoaching

Unverbindliches Kennenlernen

Vereinbare jetzt ein Erstgespräch und lass uns gemeinsam herausfinden, ob wir zueinander passen. Neben der fachlichen Qualifikation ist das persönliche Vertrauen für ein erfolgreiches Coaching entscheidend.

2

Triff Deine Entscheidung

Nach unserem Erstgespräch entscheiden wir, ob wir gemeinsam arbeiten möchten. Start flexibel, je nach freien Slots.

Los geht's

Vielen Dank!
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • LinkedIn

Erreiche Deine Ziele mit Coaching - online oder offline

COACHING

Erlebe eine individuelle, psychologisch fundierte und personenzentrierte Beratung, die dich bei deiner persönlichen Entwicklung oder beruflichen Herausforderungen unterstützt. Als Coach richte ich mich ganz auf dich, deine Situation und Bedürfnisse aus. 

Wir aktivieren deine Potenziale entdecken deine Stärken, formulieren Ziele, stärken deine Persönlichkeit und Orientierung. Durch Selbstreflexion im geschützten Rahmen und passende Interventionen entdeckst du vergessene Seiten, deine Stärken und gewinnst mehr Klarheit und Orientierung. Durch das Erkennen von Zusammenhängen setzen wir Entwicklungsimpulse für deine nächsten Schritte. Durch ein Coaching setzen wir Selbstorganisationsprozesse in Gang und lösen Blockaden, die in bestimmten Situationen auftreten.

Als Coach bin ich dein wertschätzender Sparringspartner, der dich auf deinem Weg begleitet und unterstützt. Durch meinen integrativen Ansatz biete ich individualisierte Unterstützung, die auf Verhaltenstherapie, neurowissenschaftlicher Forschung, systemischen Ansätzen, lösungsorientierten Methoden, NLP und Hypnose zurückgreift. Auch reine Hypnose Sitzungen sind nach Absprache möglich.

Erreiche deine Ziele jetzt mit meinem Coaching und vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch.

Wie läuft ein Coaching ab?

COACHING - ABLAUF

Erlebe den Unterschied, den ein professionelles Coaching bei deiner persönlichen Entwicklung machen kann. Kontaktiere mich jetzt für ein kostenfreies, 30-minütiges Erstgespräch, in dem du mir deine aktuelle Situation beschreiben und alle deine Fragen stellen kannst. Gemeinsam schauen wir, ob meine Arbeitsweise zu deinem Anliegen passt. Auf dieser Basis entscheiden wir, ob wir zusammen arbeiten möchten.

Dauer des Coachings

Je nach deiner Situation und deinem Anliegen dauert ein Coaching mindestens 10h, um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Du kannst jederzeit entscheiden, das Coaching zu beenden oder wieder einzusteigen. Nach 5 Sitzungen schauen wir zusammen auf deine bisherigen Entwicklungen und entscheiden, ob und wie wir weiterarbeiten möchten.

Regelmäßigkeit des Coachings

Um optimalen Fortschritt zu erzielen, ist es sinnvoll, alle 1-2 Wochen einen Termin zu vereinbaren. Je nach Fortschritt passen wir den Rhythmus an.

Ort des Coachings

Wähle zwischen einem Coaching vor Ort in der INTAKA (Integrative Akademie für Bildung und Coaching, Bismarckplatz 9) oder einem Coaching bequem von Zuhause aus über Zoom.

Länge der Sitzungen

Eine Coaching-Sitzung dauert 60 Minuten.

 

Starte jetzt deine persönliche Entwicklung und erlebe mehr Klarheit, Selbstbewusstheit und innere Freiheit für ein sinnerfülltes Leben.

Was sind die häufigsten Coaching Anlässe?

COACHING - ANLÄSSE

  • Übernahme neuer Aufgaben, Positionen, Funktionen oder Führungsverantwortung

  • Selbstreflexion, Abgleich von Selbst- und Fremdbild, eigene Stärken und Potenziale

  • Entwicklung von Führungskompetenz

  • Persönlichkeits- und Potenzialentwicklung

  • Fragen zu Rollen, Werten und Zielen

  • Organisationsveränderung und Change-Management

  • Konflikt- und Beziehungsmanagement

  • Stressmanagement- und Burnoutvorsorge

  • Work-Life-Balance

  • Soft Skills

  • Teamfragen- und Teamentwicklung

bottom of page